Vorname Mani: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Mani.

Die Bedeutung von Mani:

Sanskrit für "Gebet"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Mani:

Für den Vornamen Mani sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Mani:

  • Mani ist ein Vorname für einen Jungen der aus dem Sanskritischen bzw. aus dem Skandinavischen kommt
  • Der Vorname Mani ist auch bei einigen anderen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Belgien (Platz 1089) und Vereinigtes Königreich (auf dem 2491. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Mani gegeben.
    Beliebtheit von Mani
Mehr Infos über Mani

Weitere Infos zu Mani:


Auf Merkzettel notieren
2943. Platz:
11 Geburten
5822. Platz:
66 x Mani

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mani!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)