Vorname Marvin: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Marvin.

Die Bedeutung von Marvin:

Althochdeutsch für "berühmt". Auch möglich wäre die Übersetzung: "groß" und "Freund"

Alles über die Bedeutung von Marvin

Namenstag von Marvin:

Für Marvin sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Marvin:

  • Marvin ist ein Vorname für Jungs der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Viele Eltern, die ihr Kind Marvin nannten, haben keinen weiteren Vornamen vergeben, nur etwas mehr als jeder Zehnte hat außer Marvin noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Marvin
  • Bei einigen unserer Nachbarn in Europa ist Marvin recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Schweiz (173. Platz) und Schweden (487. Platz), hier findet sich der Vorname Marvin im Geburten-Index der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Marvin
Mehr Infos über Marvin

Weitere Infos zu Marvin:


Auf Merkzettel notieren
131. Platz:
1331 Geburten
1044. Platz:
3618 x Marvin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Marvin!

10 Kommentare, 7 Reaktionen


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)