Vorname Mattias: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche Informationen, das wir zu dem Vornamen Mattias finden konnten.

Die Bedeutung von Mattias:

"Gottes Geschenk"

Erklärung zur Bedeutung von Mattias anzeigen

Namenstag von Mattias:

Für den Vornamen Mattias sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Mattias:

  • Mattias ist ein männlicher Vorname aus dem Schwedischen
  • Mattias ist meistens der einzige Vorname, denn nur knapp jeder 20. Junge trägt noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Mattias
  • In manchen anderen europäischen Ländern ist Mattias bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in Schweden (Platz 252) und Norwegen (Platz 524), hier wurden vielen Kinder Mattias als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Mattias
Mehr Infos über Mattias

Weitere Infos zu Mattias:


Auf Merkzettel notieren
2043. Platz:
20 Geburten
1628. Platz:
505 x Mattias

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mattias?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)