Vorname Micah: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir ganz viele Informationen rund um den Vornamen Micah übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Micah:

Abgeleitet von Michael: Hebräisch für die (rhetorische) Frage "Wer ist wie Gott?" vom hebräischen "Mikha`el".

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Micah:

Leider ist uns der Namenstag von Micah nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Micah nicht bekannt.


Allgemeines über Micah:

  • Micah ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn circa ein Viertel (30%) aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Micah
  • In der EU und in Kanada ist dieser Vorname ebenfalls recht bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Kanada (zuletzt Platz 98) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 99), hier wurden vielen Babies der Name Micah als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Micah
Mehr Infos über Micah

Weitere Infos zu Micah:


Auf Merkzettel notieren
230. Platz:
52 Geburten
11697. Platz:
107 x Micah

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Micah?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)