Vorname Mihail: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zusätzliche Infos zu dem Vornamen Mihail kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Mihail:

Eine Bedeutung von Mihail ist uns leider bisher nicht bekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Mihail

Namenstag von Mihail:

Leider ist uns der Namenstag von Mihail nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Mihail leider unbekannt.


Allgemeines über Mihail:

  • Mihail ist ein Vorname für das männliche Geschlecht der aus dem Rumänischen bzw. aus dem Russischen kommt
  • Mihail ist bei den meisten der einzige Vorname: nur ca. jeder 20. Namensträger hat noch einen anderen Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Mihail
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Slowenien (Platz 264) und Polen (zuletzt Platz 509), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Mihail
Mehr Infos über Mihail

Weitere Infos zu Mihail:


Auf Merkzettel notieren
1755. Platz:
25 Geburten
2399. Platz:
276 x Mihail

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mihail!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)