Milo: Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Milo? Viele Vornamen heutzutage haben eine lange Tradition im Sprachgebrauch und haben ihren Ursprung in alten Mythen und Legenden.

Bedeutung von Milo:

Für Milo gibt es mehrere Bedeutungen:
  • Im Serbo-kroatischen steht der Vorname Milo für den Ausdruck "der Geliebte".
  • Im Griechischen wird der Vorname als "Äpfelchen" interpretiert.

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Milo?

Herkunft des Namens Milo:

amerikanisch amerikanische Vornamen
bosnisch bosnische Vornamen
bulgarisch bulgarische Vornamen
jugoslawisch jugoslawische Vornamen
kroatisch kroatische Vornamen
mazedonisch mazedonische Vornamen
serbisch serbische Vornamen
slawisch slawische Vornamen
slowenisch slowenische Vornamen
tschechisch tschechische Vornamen
ungarisch ungarische Vornamen

Milo in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
135. Platz:
1252 Geburten
3319. Platz:
2433 x Milo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Milo!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Dine
    Dine
    1
    Dine: Vor 11 Jahren
    Ich finde Milo einfach nur prima und absolut besonders...das is genau der Name den unser Sohn nun bekommen wird weil er genauso besonders für uns ist!!!:<

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)