Milo: Berühmtheiten und Promis

Eine Liste mit allen 47 berühmte Sportler & Musiker und Prominente aus anderen Bereichen die den Vornamen Milo tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
135. Platz:
1252 Geburten
3319. Platz:
2433 x Milo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Milo!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Dine
    Dine
    1
    Dine: Vor 11 Jahren
    Ich finde Milo einfach nur prima und absolut besonders...das is genau der Name den unser Sohn nun bekommen wird weil er genauso besonders für uns ist!!!:<

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)