Vorname Moses: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Moses: Zahlreiche Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Moses:

Hebräisch für für " "Der aus dem Wasser gezogene""

Vollständige Bedeutung von Moses

Namenstag von Moses:

Leider gibt es für Moses keinen Namens- oder Segenstag. wir haben aber 2 andere Gedenktage finden können.


Allgemeines über Moses:

  • Moses ist ein Vorname für Jungs mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Moses ist häufig ein Zweitvorname oder Bestandteil von Doppelnamen, denn circa jedes dritte Kind hat außer Moses noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Moses
  • In der EU ist der Name Moses ebenfalls bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 466) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 516), hier wurden vielen Babies der Vorname Moses gegeben.
    Beliebtheit von Moses
Mehr Infos über Moses

Weitere Infos zu Moses:


Auf Merkzettel notieren
848. Platz:
82 Geburten
4476. Platz:
229 x Moses

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Moses?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)