Vorname Nenad: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Nenad haben wir dir zahlreiche interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Nenad:

Serbisch für "„der Überraschende" bzw. "mit dem man nicht rechnet“" beziehungsweise "„der Plötzliche“"

Vollständige Bedeutung von Nenad zeigen

Namenstag von Nenad:

Der Vorname Nenad hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Nenad:

  • Nenad ist ein männlicher Vorname mit vielfältigen Quellen
  • Nenad ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur ungefähr 1-2 von 100 Namensträger besitzen neben Nenad noch andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Nenad
  • Dieser Vorname ist in der heutigen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 10862) wird der Name Nenad von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Nenad

Weitere Infos zu Nenad:


Auf Merkzettel notieren
3300. Platz:
9 Geburten
1844. Platz:
383 x Nenad

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nenad?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)