Vorname Niilo: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Details, die wir zu dem Vornamen Niilo zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Niilo:

Abgeleitet von Nikolaus, der Name Niilo schon seit über 100 Jahren in Finnland. Namentag in Finnland 6.12.

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Niilo:

Ein katholischer Namenstag von Niilo ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Niilo sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Niilo:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname der aus dem Finnischen bzw. aus dem Schwedischen kommt
  • Der Vorname Niilo ist einigen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Besonders populär ist der Vorname in Finnland (zuletzt Platz 37) und Schweden (Platz 393), hier wurden vielen Babies Niilo als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Niilo
Mehr Infos über Niilo

Weitere Infos zu Niilo:


Auf Merkzettel notieren
1579. Platz:
30 Geburten
15198. Platz:
60 x Niilo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Niilo!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)