Vorname Nilay: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Nilay findest du alle interessanten Fakten zu diesem maskulinen Namen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Nilay:

Mehr als eine Übersetzung:
  • Indisch für "Himmel"
  • Türkisch Der Glanz des Mondes
Erklärung zur Bedeutung von Nilay anzeigen

Namenstag von Nilay:

Für den Vornamen Nilay gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Nilay leider unbekannt.


Allgemeines über Nilay:

  • Nilay ist ein Vorname für einen Jungen
  • Nilay ist in Indien ein männlicher Vorname und in der Türkei ein weiblicher Vorname.
  • Nilay tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur ca. ein bis zwei von 100 Namensträger besitzen neben Nilay noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Nilay
  • Bei anderen unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname ein bekannter Vorname. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Belgien (aktuell auf Platz 1568) und Niederlande (auf dem 2558. Platz), hier wurden vielen Babies Nilay als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Nilay
Mehr Infos über Nilay

Weitere Infos zu Nilay:


Auf Merkzettel notieren
139. Platz:
123 Geburten
5649. Platz:
237 x Nilay

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nilay!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)