Vorname Onur: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zusätzliche wissenswerte Details, die wir zu dem männlichen Vornamen Onur finden konnten.

Die Bedeutung von Onur:

Der Name Onur (von französisch "honneur") bedeutet "Ehre", "Stolz".

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Onur:

Für Onur sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Onur:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungs der seinen Ursprung im irischen und türkischen Sprachraum hat
  • Onur ist meistens der einzige Vorname, denn nur ca. jeder 20. Namensträger hat noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Onur
  • In anderen europäischen Ländern ist der Name Onur kein unbekannter Vorname. Besonders populär ist ist Onur in Belgien (zuletzt Platz 1404) und Niederlande (auf dem 1442. Platz), hier wurden vielen Babies Onur als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Onur
Mehr Infos über Onur

Weitere Infos zu Onur:


Auf Merkzettel notieren
743. Platz:
102 Geburten
2656. Platz:
379 x Onur

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Onur?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)