Vorname Otfried: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller Informationen, die wir zu dem Vornamen Otfried zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Otfried:

ot = der Besitz, der Reichtum, das Erbe (Altdeutsch) fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit (Altdeutsch)

Vollständige Bedeutung von Otfried zeigen

Namenstag von Otfried:

Für Otfried sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.



Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
978. Platz:
1327 x Otfried

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Otfried?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)