Vorname Ott: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele Infos, das wir zu dem Vornamen Ott zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Ott:

Für den Vornamen Ott konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Zeige alle Hintergrund-Infos von Ott

Namenstag von Ott:

Der Vorname Ott hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Ott sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Ott:

  • Der Vorname Ott ist ein Vorname für Jungen
  • Bei den meisten Menschen ist Ott der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (13%) aller Namensträger führen neben Ott noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Ott
  • In fast allen europäischen Ländern ist der Name Ott in der heutigen Zeit unbekannt - nur in Niederlande (Platz 10190) taucht dieser Vorname in den Vornamen-Listen auf.
Mehr Infos über Ott

Weitere Infos zu Ott:


Auf Merkzettel notieren
1787. Platz:
24 Geburten
3337. Platz:
152 x Ott

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ott!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Max Xaver eduard ott
    Max Xaver...
    0
    Max Xaver eduard ott: Vor 11 Jahren
    Der Name Ott kommt aus dem mesopotanischem und bedeutet der sich einen Ast lacht, asuch im türkischem bekannt als poch

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)