Vorname Ottocaro: Übersicht

Alles über den maskulinen Vornamen Ottocaro auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Ottocaro:

Wie beim Ursprung Ottmar: Altdeutsch ot = "Besitz", "Reichtum" bzw. "Ruhm".

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Ottocaro:

Ein katholischer Namenstag von Ottocaro ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Ottocaro leider unbekannt.


Allgemeines über Ottocaro:

Ottocaro ist eine Form von Ottokar..

Mehr Infos über Ottocaro

Weitere Infos zu Ottocaro:

Uns sind keine Prominente mit diesem Vornamen bekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Ottocaro bekannt
25 Alternativen zu Ottocaro
Keine Vornamen-Kombinationen mit Ottocaro
Keine Einwohner in D namens Ottocaro
Leider keine Nachnamen für Ottocaro gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
0 Menschen namens Ottocaro in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ottocaro!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)