Vorname Parham: Ãœbersicht

Alle Informationen rund um den in recht vielen Kulturen bekannten Vornamen Parham übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Parham:

Der Name Parham kommt aus dem Persischen (Farsi bzw. Parsi) und besteht aus "ÂPAR" und "HAAM" was so viel bedeutet wie "ÃœBER ALLE". Also "Ãœber alle stehend" und zwar nicht im weltlichen Sinne...

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Parham:

Für den Vornamen Parham sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Parham:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Jungs der aus dem Afghanischen bzw. aus dem Persischen kommt
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Name Parham heutzutage bekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 6715) spielt Parham in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Parham

Weitere Infos zu Parham:


Auf Merkzettel notieren
5957. Platz:
2 Geburten
11216. Platz:
12 x Parham

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Parham!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)