Vorname Patrice: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Patrice präsentiert dir alle Infos zu Patrice übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Patrice:

Lateinisch für "der Edle"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Patrice:

Für den Vornamen Patrice sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Patrice:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Patrice ist ein gleichgeschlechtlicher Name (für Jungs und Mädchen)
  • Patrice tritt bei einigen Menschen in Kombination mit anderen Vornamen auf, ungefähr ein Fünftel (22%) aller Träger dieses Namens führen neben Patrice noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Patrice
  • Bei einigen unserer europäischen Nachbarn ist der Vorname Patrice bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Belgien (898. Platz) und Vereinigtes Königreich (Platz 5035), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Patrice als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Patrice
Mehr Infos über Patrice

Weitere Infos zu Patrice:


Auf Merkzettel notieren
129. Platz:
132 Geburten
2430. Platz:
466 x Patrice

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Patrice!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)