Vorname Pelle: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Pelle: Viele Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Pelle:

schwedische Variante von Peter

Vollständige Bedeutung von Pelle zeigen

Namenstag von Pelle:

Der Vorname Pelle hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Pelle sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Pelle:

  • Pelle ist ein Vorname für Jungs der aus dem Deutschen oder auch dem Schwedischen stammt
  • Pelle wird gelegentlich mit anderen Vornamen gemeinsam genutzt, etwa ein Fünftel (23%) aller Namensträger haben neben Pelle noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Pelle
  • Auch in manchen europäischen Ländern ist der Name Pelle bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in (Platz 40) und Schweden (zuletzt Platz 183), hier wurden vielen Kinder der Name Pelle als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Pelle
Mehr Infos über Pelle

Weitere Infos zu Pelle:


Auf Merkzettel notieren
1310. Platz:
40 Geburten
9132. Platz:
90 x Pelle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Pelle?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)