Vorname Pepe: Übersicht

Auf dieser Seite findest du zahlreiche interessanten Facts zu dem männlichen Namen Pepe.

Die Bedeutung von Pepe:

Italienisch für "Pfeffer"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Pepe:

Leider ist uns der Namenstag von Pepe unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Pepe leider unbekannt.


Allgemeines über Pepe:

  • Pepe ist die (italienische und spanische) Form von Joseph.
  • Italienische Kurzform von Guiseppe oder hebräische Version von Joseph
  • Einige Eltern haben sich dafür entschieden, ihrem Kind mehr als einen Vornamen zu geben, etwa ein Fünftel (20%) aller Namensträger haben neben Pepe noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Pepe
  • In Europa ist dieser Vorname heutzutage recht unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 1930) und Vereinigtes Königreich (Platz 3414) spielt der Name in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Pepe

Weitere Infos zu Pepe:


Auf Merkzettel notieren
97. Platz:
1851 Geburten
3344. Platz:
3611 x Pepe

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Pepe!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Nicole
    Nicole
    1
    Nicole: Vor 12 Jahren
    Also ich und mein Mann mögen den Namen.
    Mein erster Tätowierer heißt Pepe und Pepe Nietnagel sollte doch eigentlich auch bekannt sein. So einen jungen Mann wünsch ich mir auch. Clever, charmant, frech und klug :<
    Unser kleiner Mann wird diesen Namen tragen.
    • 1 Beitrag
      Avatar für sandra-mueller
      sandra-mu...
      0
      sandra-mueller: Vor 6 Jahren
      Also, unser Sohn heisst Pepe Matteo und wurde am 28.7.2016 geboren, ist aber in eurer Statistik nicht erfasst.
      • 1 Beitrag
        Avatar für haekelfee
        haekelfee
        0
        haekelfee: Vor 5 Jahren
        pepe klingt lustig, gefällt mir gut, unser urenkel trägt diesen namen und wir sind glücklich darüber, klingt irgendwie nach lederhose und tirolerhütchen, das muß doch lustig machen.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)