Vorname Quentin: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Quentin.

Die Bedeutung von Quentin:

Eine Bedeutung von Quentin ist uns leider bisher nicht bekannt

Bedeutung von Quentin eintragen

Namenstag von Quentin:

Für Quentin sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Quentin:

  • Andere Form von Quintus
  • Einige Menschen besitzen Quentin nicht als alleinigen Vornamen, denn knapp ein Fünftel (24%) aller Personen besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Quentin.
    Beliebte Doppelnamen mit Quentin
  • Bei einigen unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Frankreich (49. Platz) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 510), hier wurden vielen Babies der Vorname Quentin gegeben.
    Beliebtheit von Quentin
Mehr Infos über Quentin

Weitere Infos zu Quentin:


Auf Merkzettel notieren
309. Platz:
381 Geburten
3590. Platz:
781 x Quentin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Quentin?

1 Kommentar

  • 3 Beiträge
    Avatar für emilenski
    emilenski
    1
    emilenski: Letztes Jahr
    Wir kennen einen der so heißt. Er wohnt aktuell noch in Deutschland deswegen haben wir Kontakt. Bald zieht er nach Afrika, dann nur noch telefonisch. :((
    LG Eminem und Lenski

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)