Vorname Raginald: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Raginald findest du mehr Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Raginald:

Der Herrschende

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Raginald:

Ein katholischer Namenstag von Raginald ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Raginald:

Raginald ist ein Vorname für Jungs mit Wurzeln im Altdeutschen.

Mehr Infos über Raginald

Weitere Infos zu Raginald:

Uns sind keine Prominente mit diesem Vornamen bekannt
Keine Spitznamen für Raginald gefunden
2 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Raginald bekannt
3 x Raginald in Deutschland
2 Nachnamen für Raginald gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
18927. Platz:
3 x Raginald

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Raginald?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)