Vorname Ragnvald: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform mehr interessante Informationen rund um den Vornamen Ragnvald kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Ragnvald:

regin = der Rat, der Beschluss (Altnordisch) valdr = der Herrscher (Altnordisch)

Vollständige Bedeutung von Ragnvald

Namenstag von Ragnvald:

Der Vorname Ragnvald besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Ragnvald:

  • Der Vorname Ragnvald ist ein Vorname für einen Jungen der seine Wurzeln im Altnordischen hat
  • Dieser Vorname ist heute in der modernen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt, lediglich in Norwegen (Platz 525) spielt Ragnvald in den Vornamen-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Ragnvald

Weitere Infos zu Ragnvald:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
13342. Platz:
5 x Ragnvald

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ragnvald!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)