Vorname Raimar: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über mehr wissenswerte Details, die wir zu dem maskulinen Namen Raimar finden konnten.

Die Bedeutung von Raimar:

Altdeutsch ragin = der Rat, der Beschluss und mari = berühmt. Die Bedeutung ist also "Der berühmte Ratgeber".

Vollständige Bedeutung von Raimar zeigen

Namenstag von Raimar:

Leider gibt es für Raimar keinen Namens- oder Segenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Raimar sind uns unbekannt.


Allgemeines über Raimar:

  • Der Vorname Raimar ist ein Vorname für Männer der seine Wurzeln im Altdeutschen hat
  • Der Vorname Raimar ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur circa ein bis zwei von 100 Namensträger haben neben Raimar noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Raimar
Mehr Infos über Raimar

Weitere Infos zu Raimar:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
2748. Platz:
190 x Raimar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Raimar?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)