Vorname Rasim: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Rasim präsentiert dir alle Infos zu Rasim übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Rasim:

Für den Vornamen Rasim haben wir mehrere Bedeutungen in unserer Datenbank:
  • Arabisch für "der Zeichnende"
  • Türkisch für "Maler"
Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Rasim:

Der Vorname Rasim hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Rasim:

  • Dieser Name ist ein Vorname für das männliche Geschlecht
  • Der Vorname Rasim ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur knapp 1-2 von 100 Namensträger haben neben Rasim noch andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Rasim
  • In fast allen europäischen Ländern ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 10326) wird der Name Rasim von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Rasim

Weitere Infos zu Rasim:


Auf Merkzettel notieren
2949. Platz:
11 Geburten
1957. Platz:
342 x Rasim

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rasim?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Dinara
    Dinara
    4
    Dinara: Vor 12 Jahren
    Soviel ich weiß kommt der Name in Azerbaidschan und Turkmenistan häufig vor 8)
    • 1 Beitrag
      Avatar für Rasim
      Rasim
      1
      Rasim: Vor 11 Jahren
      hallo ich heiße rasim und bin fast 25 jahre alt und komme aus berlin. Ich muss ehrlich sagen das mir mein name immer sehr langweillig anhört aber kommischerweise sagen frauen immer zu mir das er sich ganz sexy und schön und unnd anhörtP)
      • 1 Beitrag
        Avatar für iloverasim
        iloverasim
        1
        iloverasim: Vor 2 Jahren
        Mein crusch heißt rasim

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)