Vorname Rasvan: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über zusätzliche Informationen zu dem Vornamen Rasvan.

Die Bedeutung von Rasvan:

Kurdisch für "Traubenfeld-Bauer"

Vollständige Bedeutung von Rasvan zeigen

Namenstag von Rasvan:

Leider ist uns der Namenstag von Rasvan unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Rasvan:

Der Vorname Rasvan ist ein Vorname für Jungs aus dem kurdischen Sprachraum.

Mehr Infos über Rasvan

Weitere Infos zu Rasvan:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
12453. Platz:
7 x Rasvan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rasvan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)