Vorname Reggie: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Infos, die wir zu dem Vornamen Reggie zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Reggie:

ragin = der Rat, der Beschluss (Altdeutsch) waltan = walten, herrschen, der Herrscher (Altdeutsch)

Erklärung zur Bedeutung von Reggie anzeigen

Namenstag von Reggie:

Der Vorname Reggie hat keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Reggie sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Reggie:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für einen Jungen mit Wurzeln im Altdeutschen
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Reggie zu finden. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den Ländern Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 51. Platz) und Irland (228. Platz), hier wurden vielen Kinder der Vorname Reggie gegeben.
    Beliebtheit von Reggie
Mehr Infos über Reggie

Weitere Infos zu Reggie:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
15707. Platz:
4 x Reggie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Reggie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)