Vorname Reginald: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über mehr Detailinformationen, das wir zu dem Vornamen Reginald zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Reginald:

ragin = der Rat, der Beschluss (Altdeutsch) waltan = walten, herrschen, der Herrscher (Altdeutsch)

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Reginald:

Für den Vornamen Reginald konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Reginald:

  • Ableitung von Reinhold.
  • Reginald wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur etwa 17% aller Namensträger besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Reginald
  • In der EU ist der Name Reginald ebenfalls bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Reginald in Vereinigtes Königreich (504. Platz) und Irland (872. Platz), hier findet sich dieser Vorname regelmässig in den Geburten-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Reginald
Mehr Infos über Reginald

Weitere Infos zu Reginald:


Auf Merkzettel notieren
4452. Platz:
5 Geburten
1831. Platz:
420 x Reginald

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Reginald!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)