Vorname Remi: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenwerten Fakten, die wir zu dem Vornamen Remi zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Remi:

der Ruderer Rettung der Seelen

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Remi:

Für Remi sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Remi:

  • Altfranzösische und französische Form von Remigius
  • Remi ist meistens der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (15%) aller Namensträger besitzen neben Remi noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Remi
  • In Europa ist Remi ebenfalls recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Remi in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 113. Platz) und Belgien (158. Platz), hier wurden vielen Babies Remi als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Remi
Mehr Infos über Remi

Weitere Infos zu Remi:


Auf Merkzettel notieren
2831. Platz:
11 Geburten
17829. Platz:
99 x Remi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Remi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)