Vorname Remington: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - auf dieser Webseite dreht sich alles um den Vornamen Remington.

Die Bedeutung von Remington:

hremm = der Rabe (Altenglisch) tun = die Stadt, die Siedlung, der Bauernhof (Altenglisch)

Vollständige Bedeutung von Remington zeigen

Namenstag von Remington:

Für den Vornamen Remington gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Remington:

  • Der Vorname Remington ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Altenglischen hat
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Remington heute in der modernen Zeit unbekannt, lediglich in Vereinigte Staaten (Platz 333) und Vereinigtes Königreich (Platz 4829) spielt Remington eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Remington

Weitere Infos zu Remington:


Auf Merkzettel notieren
8627. Platz:
1 Geburten
18058. Platz:
3 x Remington

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Remington!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)