Vorname Renja: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche Detailinformationen, das wir zu dem Vornamen Renja finden konnten.

Die Bedeutung von Renja:

Abgeleitet von Andreas: Altgriechisch für "Tapferkeit" beziehungsweise "Tüchtigkeit" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "Mannhaftigkeit"

Alles über die Bedeutung von Andreas

Namenstag von Renja:

Für den Vornamen Renja sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Renja:

Mehr Infos über Renja

Weitere Infos zu Renja:

Uns sind keine Promis namens Renja bekannt
Spitznamen für Renja sind keine vorhanden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
6 Renjas in Deutschland
3 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
6381. Platz:
2 Geburten
15700. Platz:
6 x Renja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Renja!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)