Vorname Rex: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Rex.

Die Bedeutung von Rex:

"der König" (lateinisch)

Mehr über die Bedeutung von Rex

Namenstag von Rex:

Der Namenstag von Rex ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Rex sind uns unbekannt.


Allgemeines über Rex:

  • Dieser Name ist ein Vorname für einen Jungen aus dem lateinischen Sprachraum
  • Rex wird nur gelegentlich mit anderen Vornamen kombiniert, nur etwas mehr als jeder Zehnte hat außer Rex noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Rex
  • In manchen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigtes Königreich (auf dem 267. Platz) und Vereinigte Staaten (Platz 653), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Rex
Mehr Infos über Rex

Weitere Infos zu Rex:


Auf Merkzettel notieren
2413. Platz:
15 Geburten
3441. Platz:
145 x Rex

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rex?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für rexkoenig
    rexkoenig
    0
    rexkoenig: Vor 3 Monaten
    Kinder haben es sehr schwer in der Schule Da ich schon sehr lange 55 Jahre mit dem Name lebe um genauer zu sein Rex König weiß ich das genau. war in der Schule die Hölle

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)