Vorname Ricky: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Ricky zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Ricky:

rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher (Altdeutsch) harti = hart/stark/fest/ entschlossen (Altdeutsch)

Alles über die Bedeutung von Ricky

Namenstag von Ricky:

Der Vorname Ricky hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Ricky:

  • Dieser Name ist ein englischer Vorname für Jungen
  • Ricky tritt bei den wenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf - nur circa jeder Zwanzigste Junge hat neben Ricky noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Ricky
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Ricky bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Irland (Platz 548) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 664), wo der Vorname Ricky in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Ricky
Mehr Infos über Ricky

Weitere Infos zu Ricky:


Auf Merkzettel notieren
2182. Platz:
18 Geburten
2538. Platz:
250 x Ricky

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ricky?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)