Vorname Riley: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den aus dem Englischen stammenden Vornamen Riley.

Die Bedeutung von Riley:

hübsch, niedlich

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Riley:

Für den Vornamen Riley konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Riley:

  • Riley ist ein englischer männlicher Vorname
  • Riley ist ein Vorname, der besonders gerne gemeinsam mit anderen Vornamen vergeben wird, ungefähr ein Drittel (35%) aller Männer und Jungs haben neben Riley noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Riley
  • Dieser Vorname ist auch bei unseren europäischen Nachbarn, in Kanada und auch in Australien ziemlich bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Kanada (Platz 3) und Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 31), hier wurden vielen Babies der Vorname Riley gegeben.
    Beliebtheit von Riley
Mehr Infos über Riley

Weitere Infos zu Riley:


Auf Merkzettel notieren
144. Platz:
117 Geburten
10573. Platz:
208 x Riley

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Riley!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)