Vorname Robrecht: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Robrecht findest du zusätzliche Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Robrecht:

hruod = der Ruhm (Altdeutsch) beraht = strahlend, glänzend (Altdeutsch)

Robrecht: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Robrecht:

Für Robrecht sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Robrecht:

  • Robrecht ist eine Form von Roberto.
  • In der EU ist dieser Vorname heutzutage relativ unbekannt, lediglich in Belgien (Platz 1560) spielt Robrecht eine Rolle.
Mehr Infos über Robrecht

Weitere Infos zu Robrecht:


Auf Merkzettel notieren
6916. Platz:
1 Geburten
12049. Platz:
9 x Robrecht

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Robrecht!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)