Vorname Rogelius: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem männlichen Vornamen Rogelius übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Rogelius:

rogatus = der Antrag, das Bitten (Lateinisch)

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Rogelius:

Der katholische Namenstag von Rogelius ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Rogelius leider unbekannt.


Allgemeines über Rogelius:

Rogelius ist ein Vorname für einen Jungen mit Wurzeln im Lateinischen.

Mehr Infos über Rogelius

Weitere Infos zu Rogelius:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Rogelius
Niemand hat einen Spitznamen für Rogelius eingetragen
Keine Zweitnamen für Rogelius bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Rogelius gefunden
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Rogelius ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Rogelius!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)