Vorname Rolof: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Rolof findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Rolof:

Zu Rolof haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Hintergrund-Infos von Rolof anzeigen

Namenstag von Rolof:

Der Vorname Rolof besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Rolof:

  • Rolof ist ein russischer männlicher Vorname
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Vorname Rolof heute in der modernen Zeit meist keine Rolle. Lediglich in Niederlande (Platz 8419) ist Rolof in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Rolof

Weitere Infos zu Rolof:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
11510. Platz:
8 x Rolof

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rolof?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Rolof Jurk
    Rolof Jurk
    0
    Rolof Jurk: Vor 13 Jahren
    Fast hatte ich schon geglaubt, der einzige Rolof (als Vorname) in D zu sein. Scheint aber wohl doch 8mal vorzukommen :-) .

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)