Vorname Roque: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir viele Informationen zu dem Vornamen Roque übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Roque:

Für den Vornamen Roque konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Roque anzeigen

Namenstag von Roque:

Für den Vornamen Roque gibt es keinen Namenstag. wir haben aber einen anderen Gedenktag finden können.


Allgemeines über Roque:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im deutschen und spanischen Sprachraum hat
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Name Roque in der heutigen Zeit bekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 6287) wird der Name Roque von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Roque

Weitere Infos zu Roque:


Auf Merkzettel notieren
4959. Platz:
4 Geburten
10553. Platz:
17 x Roque

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Roque!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)