Vorname Roy: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Roy haben wir dir ganz viele Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Roy:

Zu Roy haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Roy:

Der Vorname Roy hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Roy:

  • Roy ist eine Form von Ruadhan.
  • Roy tritt bei vielen Menschen eher selten in Kombination mit anderen Vornamen auf, circa ein Zehntel (9%) aller Personen besitzen neben Roy noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Roy
  • Dieser Vorname ist einigen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Norwegen (auf dem 98. Platz) und Schweden (auf dem 347. Platz), wo dieser Vorname in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Roy
Mehr Infos über Roy

Weitere Infos zu Roy:


Auf Merkzettel notieren
1099. Platz:
53 Geburten
934. Platz:
1465 x Roy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Roy?

8 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)