Vorname Ruediger: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche interessante Details, das wir zu dem Vornamen Ruediger zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Ruediger:

Rüd wie rüde heißt hart, wehrhaft und ger wie germanisch Speer. Zusammen etwa "starker Speer"

Alles über die Bedeutung von Ruediger

Namenstag von Ruediger:

Der Vorname Ruediger hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Ruediger:

  • Ruediger ist ein Vorname für Jungen
  • Ruediger wird nur gelegentlich mit anderen Vornamen kombiniert, aber immerhin mehr als ein Zehntel (15%) aller Namensträger führen neben Ruediger noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Ruediger
Mehr Infos über Ruediger

Weitere Infos zu Ruediger:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
1973. Platz:
323 x Ruediger

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ruediger!

1 Kommentar

  • 7 Beiträge
    Avatar für mausi
    mausi
    1
    mausi: Vor 2 Jahren
    rüdiger heißt unser sportlehrer mit namen. ich finde, dass dieser namen eher zu alten menschen passt (wie unseren sportlehrer)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)