Vorname Said: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den maskulinen Namen Said.

Die Bedeutung von Said:

glücklich

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Said:

Der Vorname Said hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Said:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Afrikanischen hat
  • In Afrika in Swahili verbreitet.
  • Said wird nur gelegentlich mit anderen Vornamen kombiniert, aber immerhin mehr als ein Zehntel (13%) aller Männer und Jungs haben neben Said noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Said
  • In einigen europäischen Ländern ist Said recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Bosnien und Herzegowina (Platz 70) und Norwegen (auf dem 430. Platz), hier wurden vielen Babies Said als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Said
Mehr Infos über Said

Weitere Infos zu Said:


Auf Merkzettel notieren
474. Platz:
205 Geburten
1262. Platz:
1146 x Said

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Said!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)