Vorname Sally: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Sally übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Sally:

Die Bedeutung von Sally ist uns leider bis dato unbekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Sally:

Der katholische Namenstag von Sally ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Sally sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Sally:

  • Der Vorname Sally ist ein männlicher Vorname
  • Sally ist ein Unisex-Name für Jungs und Mädchen
  • ;Der Vorname Sally ist als männlicher Vorname von Salomo und als weiblicher Vorname von Sara abgeleitet.
  • Wenn Eltern sich für den Namen Sally entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur ca. 1-2 von 100 der Namensträger besitzen neben Sally noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Sally
  • Bei einigen unserer europäischen Nachbarn ist der Vorname Sally recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Schweden (zuletzt Platz 54) und Irland (auf dem 364. Platz), hier ist der Vorname Sally häufig von Eltern für ihren Sohn vergeben worden.
    Beliebtheit von Sally
Mehr Infos über Sally

Weitere Infos zu Sally:


Auf Merkzettel notieren
160. Platz:
98 Geburten
3377. Platz:
274 x Sally

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sally!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)