Vorname Sol: Übersicht

Hier findest du alle Informationen rund um den Vornamen Sol aufgelistet.

Die Bedeutung von Sol:

..eigentlich müsste "SOL" Sonne heissen, wenn man nach dem lateinischen Stamm geht... SOL-Jogoslawish bedeutet "Salz"

Vollständige Bedeutung von Sol zeigen

Namenstag von Sol:

Der Namenstag von Sol ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Sol:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname der aus dem Altrömischen bzw. aus dem Spanischen kommt
  • In manchen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Sol in den beiden Ländern Norwegen (zuletzt Platz 498) und Schweden (hier zuletzt auf dem 633. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Sol als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Sol
Mehr Infos über Sol

Weitere Infos zu Sol:


Auf Merkzettel notieren
238. Platz:
49 Geburten
8004. Platz:
79 x Sol

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sol?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)