Vorname Stefano: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Stefano in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Stefano:

Für den Vornamen Stefano konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Stefano:

Für den Vornamen Stefano sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Stefano:

  • Stefano ist eine Form von Stefan.
  • Stefano ist eher selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur knapp jeder 20. Namensträger hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Stefano
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Stefano bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Italien (hier zuletzt auf dem 46. Platz) und Niederlande (Platz 718), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Stefano als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Stefano
Mehr Infos über Stefano

Weitere Infos zu Stefano:


Auf Merkzettel notieren
1200. Platz:
47 Geburten
1446. Platz:
695 x Stefano

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Stefano?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)