Vorname Teja: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Teja.

Die Bedeutung von Teja:

Zu Teja haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Du kennst die Bedeutung von Teja?

Namenstag von Teja:

Für den Vornamen Teja sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Teja:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Teja tritt bei den wenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf - nur etwa jeder 20. Namensträger hat noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Teja
  • In der EU ist dieser Vorname ebenfalls bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Slowenien (172. Platz) und Polen (auf dem 610. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Teja als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Teja
Mehr Infos über Teja

Weitere Infos zu Teja:


Auf Merkzettel notieren
437. Platz:
13 Geburten
3227. Platz:
183 x Teja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Teja?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)