Vorname Thies: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Thies: Eine Fülle von interessante Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Thies:

Eine Bedeutung von Thies ist uns leider bisher nicht bekannt

Du kennst die Bedeutung von Thies?

Namenstag von Thies:

Der Vorname Thies hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Thies:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Jungen
  • Thies ist entweder die Kurzform von Matthias oder als (norddeutsche) Kurzform von Theodor in Gebrauch.
  • Thies ist bei den meisten der einzige Vorname, ca. ein Zehntel (9%) aller Träger dieses Namens haben neben Thies noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Thies
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist Thies heutzutage unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 679) und Belgien (Platz 1514) spielt Thies eine Rolle.
Mehr Infos über Thies

Weitere Infos zu Thies:


Auf Merkzettel notieren
412. Platz:
258 Geburten
1280. Platz:
1190 x Thies

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Thies!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)