Vorname Thorge: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zusätzliche Infos, die wir zu dem männlichen Vornamen Thorge finden konnten.

Die Bedeutung von Thorge:

Vergleichbar mit Thorger: Germanisch: Speer des Thor

Vollständige Bedeutung von Thorger

Namenstag von Thorge:

Leider ist uns der Namenstag von Thorge unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Thorge leider unbekannt.


Allgemeines über Thorge:

  • Ableitung von Thorger.
  • Thorge tritt bei vielen Menschen eher selten in Kombination mit anderen Vornamen auf, nur knapp jeder zehnte Träger dieses Namens hat außer Thorge noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Thorge
Mehr Infos über Thorge

Weitere Infos zu Thorge:


Auf Merkzettel notieren
1275. Platz:
42 Geburten
5017. Platz:
130 x Thorge

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Thorge!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)