Vorname Tomo: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über mehr Infos, das wir zu dem Vornamen Tomo zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Tomo:

Abgeleitet von Thaom: Aramäisch für "Zwilling"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Tomo:

Für den Vornamen Tomo sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Tomo:

  • Bosnische, kroatische und serbische Form von Thomas
  • Tomo ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur etwa 1-2 von 100 Träger dieses Namens haben neben Tomo noch andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Tomo
Mehr Infos über Tomo

Weitere Infos zu Tomo:


Auf Merkzettel notieren
3731. Platz:
7 Geburten
2789. Platz:
188 x Tomo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tomo?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)