Vorname Vincent: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Vincent: Zusätzliche Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Vincent:

"Der Siegreiche" oder auch "Der Siegende" aus dem lateinischen von "vincentius"

Vollständige Bedeutung von Vincent zeigen

Namenstag von Vincent:

Für Vincent sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Vincent:

  • Ableitung von Vicente.
  • Einige Menschen haben neben Vincent noch mindestens einen weiteren Vornamen, denn knapp ein Fünftel (23%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Vincent.
    Vornamen-Kombinationen mit Vincent
  • In sehr vielen anderen europäischen Ländern ist der Name Vincent sehr bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Schweden (Platz 17) und (zuletzt Platz 47), hier wurden vielen Babies der Vorname Vincent gegeben.
    Beliebtheit von Vincent
Mehr Infos über Vincent

Weitere Infos zu Vincent:


Auf Merkzettel notieren
40. Platz:
4099 Geburten
1056. Platz:
8659 x Vincent

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Vincent!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für vincent
    vincent
    0
    vincent: Vor 4 Jahren
    Ich bin Bin Vincent und werde oft vini oder vini puh genannt aber den Namen mag ich sehr

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)