Vorname Vladan: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den männlichen Namen Vladan.

Die Bedeutung von Vladan:

"vladan" = "der Herrschende"

Mehr über die Bedeutung von Vladan

Namenstag von Vladan:

Ein katholischer Namenstag von Vladan ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Vladan:

  • Vladan ist ein Vorname für Jungs der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Der Name Vladan ist heute in der modernen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt, nur in Niederlande (Platz 10593) ist dieser Vorname im Geburten-Register zu finden.
Mehr Infos über Vladan

Weitere Infos zu Vladan:


Auf Merkzettel notieren
7736. Platz:
1 Geburten
5915. Platz:
45 x Vladan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Vladan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)