Vorname Wiegand: Übersicht

Hier haben wir dir in Kurzform eine Fülle von Infos rund um den Vornamen Wiegand aufgelistet.

Die Bedeutung von Wiegand:

Die Bedeutung von Wiegand ist uns leider bis dato unbekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Wiegand:

Für Wiegand sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Wiegand:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname aus der altdeutschen Sprache
  • Wiegand ist eher selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, nur circa jeder 20. Mann trägt noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Wiegand
Mehr Infos über Wiegand

Weitere Infos zu Wiegand:


Auf Merkzettel notieren
2186. Platz:
18 Geburten
2427. Platz:
264 x Wiegand

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wiegand?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)